Pilates- Der Fitmacher

Nun endlich traut sich der zarte Frühling hinter den viel zu lang grau gebliebenen Wolken am Himmel hervor und begrüßte uns gestern mit herrlichem Sonnenschein. Und je wärmer es wird, desto mehr wollen wir uns bewegen. Und da frohlockt uns auch schon der Gedanke an den Sommer, ans Wasser und ...oje- die Bikinifigur. Neben den Wihnachtsmännern und dies Jahr frühen Osterhasen, die zuckersüß vernascht wurden, wird es Zeit den Winter nicht nur aus dem Schrank, dem Gedanken und sondern auch aus dem Körper zu verjagen.  Es ist Zeit für Bewegung. Wer sich fit halten will, macht neben Aerobis heutzutage Zumba oder Yoga oder eben Pilates. Die Pilates Methode ist eine Ganzkörpertrainingsmethode, die Konzentration, Balance, Kooedination und Tiefenmuskelatur gleichzeitig schult. Wer sich einen strafferen Körper, eine schmalere Taile oder einfach nur eine gesunde Muskulatur insbesondere im Rücken, Bauch und Rumpf wünscht, ist mit dieser Methode Gold richtig.

 

Frauen der Welt, lasst euch bewegen. Bringt Körper, Geist und Seele in Einklang des Frühlings und tut euch selbst etwas Gutes.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Luis Matthes (Freitag, 03 Februar 2017 04:07)


    Hey there! I could have sworn I've been to this website before but after checking through some of the post I realized it's new to me. Anyways, I'm definitely glad I found it and I'll be bookmarking and checking back frequently!